T
Transformer1
Ambitioniertes Mitglied
Liebe Leute,
ich fürchte, ich habe mein Xperia Pro im Zuge des Jelly Bean Updates komplett geschrotet. Nach dem einschalten landet es im Nirwana des Sony Bootlogos, weder Ausschalter noch die Flashmode (Volume Down beim Einschalten) funktionieren noch. Ich bin ratlos.
Folgendes habe ich gemacht.
1. Root des Android 4.0 Gerätes
2. Installation von Clockworkmod Recovery via der App X-Parts
3. Im Recovery Modus habe ich zunächst ein Komplett Backup gemacht.
4. Factory Reset & Flashen von PACMAN 4.1 mit der Datei PAC_iyokan_jb-alpha_14.zip
5. Erstes Problem: Abbruch des Android Updates mit Fehlermeldung "Status 7"
6. Vorsichtshalber habe ich deshalb das zuvor gemachte Backup zurückgespielt
7. Nach dem Reboot verabschiedet sich Xperia Pro ins Nirwana. Recovery Menü ist nicht mehr erreichbar. Ebenso die üblichen Wartungsmodi. Beim Anschluss an den PC ebenfalls keine Reaktion, auch vom PC selbst nicht.
Hat Jemand noch eine Idee, das Xperia wieder ins Leben zurückzuholen?
Danke schonmal für alle Hinweise!
ich fürchte, ich habe mein Xperia Pro im Zuge des Jelly Bean Updates komplett geschrotet. Nach dem einschalten landet es im Nirwana des Sony Bootlogos, weder Ausschalter noch die Flashmode (Volume Down beim Einschalten) funktionieren noch. Ich bin ratlos.
Folgendes habe ich gemacht.
1. Root des Android 4.0 Gerätes
2. Installation von Clockworkmod Recovery via der App X-Parts
3. Im Recovery Modus habe ich zunächst ein Komplett Backup gemacht.
4. Factory Reset & Flashen von PACMAN 4.1 mit der Datei PAC_iyokan_jb-alpha_14.zip
5. Erstes Problem: Abbruch des Android Updates mit Fehlermeldung "Status 7"
6. Vorsichtshalber habe ich deshalb das zuvor gemachte Backup zurückgespielt
7. Nach dem Reboot verabschiedet sich Xperia Pro ins Nirwana. Recovery Menü ist nicht mehr erreichbar. Ebenso die üblichen Wartungsmodi. Beim Anschluss an den PC ebenfalls keine Reaktion, auch vom PC selbst nicht.
Hat Jemand noch eine Idee, das Xperia wieder ins Leben zurückzuholen?
Danke schonmal für alle Hinweise!