Kameraqualität unter CM7

P

pandinus

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,

wie der Thread Titel schon verrät, würde ich gerne von denjenigen wissen, die bereits CM7 geflash thaben, wie die Qualität der Kamera ist. Ist da ein Unterschied zu erkennen?

Danke!
 
nö ein unterschied ist eig nicht erkennbar, aber video aufnahmen gehen nicht, kannst nur fotos schießen.
 
Dexxmor schrieb:
aber video aufnahmen gehen nicht, kannst nur fotos schießen.

Hey, ist mir noch gar nicht aufgefallen bisher :D Gerade als ich das las ausprobiert - stimmt :razz:
 
habs auch nur per zufall herausgefunden^^ aber solange das bilder knipsen geht, ist es mir egal :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.256
siyman
S
B
Antworten
15
Aufrufe
3.142
Dexxmor
Dexxmor
A
Antworten
9
Aufrufe
2.702
qwertzisbeste
Q
Zurück
Oben Unten