1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndreasSchaar, 01.07.2012 #1
    AndreasSchaar

    AndreasSchaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab heut stundenlang gelesen und das mach ich teilweise auch seit Tagen schon, bin einfach raus aus der Materie.

    Hab mir ICS installiert gehabt. Schlimm. Träge ohne Ende bei Standartaktionen wie Kontaktaufrufen, Telefon, und so ein paar andere Sachen.

    Dazu kommt, dass ich den nervigen installierten Krempel seitens SE halt nicht runterbekomme.

    Also:
    Wer lebt in Berlin, kennt sich mit dem ganzen Gefummel aus, und wär bereit die Action für mich zu unternehmen? Ich schau über die Schulter.
    20€ wär mir der Spaß wert, dass ich n paar Tage mal CM7.2 ausprobiere, und ggf nochmal zurückswitche. Root ist ein muss.

    Grüße Andreas
     
  2. AndreasSchaar, 07.07.2012 #2
    AndreasSchaar

    AndreasSchaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden, Thema erledigt...
     
Du betrachtest das Thema "kann jemand das pro für mich rooten/auf cm7.2 setzen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro",