OTA mit unlock bootloader!...bootet nicht mehr

M

mcmuff

Neues Mitglied
0
Hey leute...

ich habe folgendes Problem.

mein bootloade ist unlocked. Nun war ich so schlau und habe ausversehen, einem original update zugestimmt.

habe nun schon versucht mit der relock bootloader.ftf aus dem xda forum und dem Flashtool das ganze wieder hin zu biegen. Danach noch die Original Rom wieder drauf geflashed....
aber es tut sich immer noch nichts!!

Hatte vielleicht schonmal jemand das selbe Problem oder ist evt mal über eine Lösung gestolpert??

würd emich wirklich freuen, wenn jemand helfen könnte

EDIT: habe den bootloader mit der testpoint-methode entspeert....so wie ich jetzt gelesen hab ...wars das wohl ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung gefunden:

S1-Tool mit Restore den Bootloader wieder gelocked.

Mit Flashtool wieder Rom drauf=> FERTIG


Das nächste mal bin ich schlauer!:D
 
Woher Rom fürs Flashtool?
Am besten nen Jellybean.
Fürs Ray.
 
1. Falsches Forum
2. Es gibt noch kein Jelly Bean fürs Ray
3. Schau in meinen Download Bereich, nach ner ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
57
Aufrufe
3.754
Megaloadon
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Furosemid
F
Zurück
Oben Unten