Problem nach Flashen

S

stehlo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir {PRO} Complete List of Roms | Kernels | Rooting/Other for Xperia Pro (MK16a/i) iyokan unter Stock Firmwares die MK16i 4.1.B.0.587 (Central Europe) (Android 4.0.4) Version als .ftf Datei heruntergleaden um mein noch auf Android 2 laufendes mk16i zu aktualisieren.
Bootloader ist freigeschaltet, nun wollte ich flashen.
Leider kann ich das flashtool nicht installieren (nutze Win 7, immer die Fehlermeldung "Win 8.1 or higher".
Wollte dann mittels fastboot flashen; habe dafür die ftf datei entpackt und die .sin dateien in .img umbenannt und dann system, kernel, userdata mit "fastboot flash ....img" geflashed.

Jetzt startet mein Smartphone nicht mehr bzw.es erscheint nur noch ein Sony logo und mehr passiert nicht.

Kennt da jemand eine Lösung?

Danke und freundliche Grüße!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
5
Aufrufe
1.398
Ayumi
Ayumi
P
  • patrick37
Antworten
0
Aufrufe
1.489
patrick37
P
Zurück
Oben Unten