[Q] Apps2ext [Solved]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Q] Apps2ext [Solved] im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia Pro Forum.
mancloud

mancloud

Stammgast
Hallo erstmal^^

Ich bin neu im Thema Xperia Pro...

Ich habe mir bereits erfolgreich mein Rom eingerichtet und auch "alles" meinen Wünschen entsprechend angepasst.

Ich komme ursprünglich vom Motorola Milestone und kenne von daher die option, direkt im boot ein script zu laden, welche einen mount-point einrichtet, welcher data/app auf sd-ext/app verlinkt...

gibt es eine solche funktion für das Pro auch? im netz und leider auch hier bin ich nicht wirklich fündig geworden.

der versuch das sript vom milestone zu übernehmen ist leider gescheitert... ich gehe aus, dass es an fehlenden modulen liegt.

link2sd habe ich auch schon ausprobiert, scheint aber iwie nicht so zu funktionieren, wie es soll... denn die apps bleiben in data/app erhalten und werden zudem auf die ext partition kopiert...

ich hoffe ich habe mein problem genau genug beschrieben xD

MFG


*EDIT*
Hat sich erledigt... ich habe jetzt mein App2Ext-Script vom Milestone auf das Pro portiert... bei Zeiten werde ich das dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, weil das Script noch leicht tricky ist.
 
Zuletzt bearbeitet: