Okay, schade. Hätte ich aber vermutlich auch gemacht, wenn ich das Pro nicht schon gehabt hätte, bevor ics rauskam. Hab dann auch geupdatet und war sehr unzufrieden. Mit Hilfe dieses Forums dann gedowngradet. War mir aber auch zu doof, mit dem ganzen Müll drauf. Dann gerootet, um den Müll runterzukriegen. Dann hatte ich noch die Team Rom, weil die schöner ist als stock gb. Bei gb fehlten mir aber zu viele Möglichkeiten von ics, an die ich mich gewöhnt hatte. Aber ics kam nicht mehr in Frage für mich. Das habe ich dann aber auch irgendwie wieder beinahe so langsam wie ics bekommen. Dann hab ich gin2jb entdeckt, seit gestern habe ich gin2kk. Ist zwar gut und schnell und kann mehr als stock gb, aber saumäßig veraltet, da nur gemoddetes gb 2.3.7, wodurch teilweise manche Apps gar nicht drauf laufen oder nur sehr alte Versionen davon.
Hast du bei CM 11 irgendeinen Browser der läuft? Dolphin? Ein ordentlich funktionierender Browser wäre mir nämlich sehr wichtig.
Wie sieht es mit dem Akku aus? Du schreibst, der sei schneller leer? Kommt man damit gut einen Tag hin, wenn man fb, whatsapp und den Browser nutzt?
Und wie ist das schreiben auf der Hardwaretastatur? CM-üblich keine Wortvorschläge, Umlaute per Touch, Sym-Taste funtioniert nicht, caps und lilataste muss man halten wie am pc bei der Eingabe? Auf Qwertz kann man umstellen, oder?
LG Ayumi
Gesendet von meinem Xperia Pro