SMS-Einstellungen bei CM11 - Enter = absenden abstellbar?

G

GSC20

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

nachdem ich endlich auf die neueste CM11-Version gewechselt (auf meinem Xperia pro) bin (saubere Neuinstallation) möchte ich wegen dem geringen Arbeitsspeicher so wenig fremde Apps installieren wie möglich.

Das eingebaute SMS-Tool hat leider für mich den Nachteil, dass bei jedem Druck auf die Enter-Taste eine SMS versandt wird, obwohl ich eigentlich nur einen Absatz einfügen wollte.
In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden. Gibt es dafür vielleicht eine andere Lösung oder bleibt da nur wieder eine eigene App für SMS (hello-SMS gefiel mir recht gut wenn da nicht immer die penetrante Eigenwerbung wäre)?

Viele Grüße
Jörg
 
Nimm 8sms, kostet zwar aber kenn keine bessere
 
Mir ist auch keine bessere Lösung bekannt. Muss aber auch sagen, dass mich dein Problem nie gestört hat. Nutzte immer noch die CM11 Stock-App.:winki:
 
Vielen Dank für eure Antworten. :thumbsup:

Ich werde die empfohlene App ausprobieren.

PS Der Dankebutton ist bei mir noch nicht aktiv, werde das aber bei entsprechender Anzahl sinnvoller Posts nachholen.
 
Wenn du in der Standard-SMS-App einen Absatz einfügen möchtest, musst du Shift und Enter gleichzeitig drücken, so wie wenn du auf der Website bei FB die Option "Enter=Senden" aktiviert hast.

LG Ayumi

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*
 

Ähnliche Themen

P
  • Planlos89
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Planlos89
P
R
Antworten
2
Aufrufe
2.430
ralf4u
R
P
  • PAddy65305
Antworten
6
Aufrufe
1.150
PAddy65305
P
Zurück
Oben Unten