Vibration "reparieren"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration "reparieren" im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia Pro Forum.
E

Epaminondas

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

aktuelle benutze ich Atomic GB in Verbindung mit dem Kernel aus Riyals GB-Rom.

Das klappt soweit hervorragend - bis auf die Tatsache, dass mein Pro nun nur noch ganz still sein kann und die Vibration sich nicht einschalten lässt. Es ist definitiv kein Gerätefehler, weil bei manchen Apps ein haptisches Feedback erfolgt.

Kennt jemand einen Trick wie man die Vibration bspw. durch Austausch von Systemdateien wieder ans Laufen bekommen kann? Abgesehen von dieser Kleinigkeit fluppt meine ROM/Kernel-Kombination nämlich richtig gut. :)
 
P

patrick37

Gast
Mir ist nichts bekannt, sorry :(