ADB Treiber installieren

T

theExplorer

Neues Mitglied
0
Wie kann ich die ADB-Treiber nach dem Download auch installieren?
Laut dieser Anleitung soll man nämlich die Treiber installieren - für mich stellt dies jedoch ein Hindernis dar.

Danke für eure Hilfe!
theExplorer
 
Wenn Du dein Handy im Fastboot Modus anschliesst, dann sollte sich das Inst-Fenster öffnen, dort dann den Ort suchen, wo der Treiber liegt, und installieren.
 
Ich habe nun das Handy im Fastboot Modus angeschlossen.
Was ist das INST Fenster?
Bei mir sucht Windows 7 automatisch nach Treibern, findet jedoch keine. Wo kann ich den Ordner mit den Treibern auswählen?

Danke und liebe Grüße
 
Unter Win 7 habe ich das noch nicht gemacht, habe ich nicht.....
Aber man sollte doch über Arbeitsplatz, Gerätemanager unbekannte Geräte suchen können, und dann den Treiber manuell installieren. Da sollte man den Ordner mit dem Treiber auch selber suchen können.
 
Kleiner Auszug aus meiner Anleitung:
1) Lade diese Datei herunter und installiere sie.
2) Starte nun den Android SDK manager. Aktiviere das Häkchen nur beim Punkt Google USB Treiber(Driver) und klicke dann auf installieren unten rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75 und theExplorer
patrick37, das hat wunderbar funktioniert!
Nun kann ich endlich weitermachen :)
 
gelöscht, falsches Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
713
Dennis50300
D
D
  • DonnezXperiaRay
Antworten
2
Aufrufe
1.967
DonnezXperiaRay
D
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
0
Aufrufe
1.335
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten