Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Passende GApps für CM10

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passende GApps für CM10 im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray im Bereich Sony Ericsson Xperia Ray Forum.
T

TylerD

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich fand noch meinen uralten Ray in der Schublade, den ich gern für ein paar Spezialaufgaben einsetzen würde. D.h. als einfaches Telefoniergerät bei einem Verwandten, sowie als Dashcam in der Handy-Halterung. Das Ding hat noch ein CM10 drauf (Android 4.1.2) von Anno-Damals. Aber da sind keine Gapps mehr, ich bräuchte aber welche, um die Apps zu installieren. Vermutlich habe ich das nach einigen Experimenten vor 3-5 Jahren zurückgesetzt und die Gapps vergessen.

Könnte mal jemand einen Tipp geben, wie ich diese noch herbekomme? Auf opengapps.org geht es nur mit Android 4.4 los.

Danke!
(Durden-san)
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@TylerD Hier sindse doch wohl oder?
Noch nicht einmal mit Google, sondern DuckDuckGo gesucht. 😉
Suchtext: gapps 4.1.2 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TylerD

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ok, danke. Ich bin ein bisschen paranoid, was so obskure Seiten angeht. Aber von dem Ding kann man wahrlich nicht mehr viele Daten klauen oder Bitcoins damit schürfen.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
Schau mal hier bei XDA.
Hab die Links aber nicht geprüft.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Zur not: liegen schon seit ewigkeiten auf meiner Backup platte. Beide für JB, einfach testen was passt

File on MEGA
File on MEGA