Passende GApps für CM10

T

TylerD

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,

ich fand noch meinen uralten Ray in der Schublade, den ich gern für ein paar Spezialaufgaben einsetzen würde. D.h. als einfaches Telefoniergerät bei einem Verwandten, sowie als Dashcam in der Handy-Halterung. Das Ding hat noch ein CM10 drauf (Android 4.1.2) von Anno-Damals. Aber da sind keine Gapps mehr, ich bräuchte aber welche, um die Apps zu installieren. Vermutlich habe ich das nach einigen Experimenten vor 3-5 Jahren zurückgesetzt und die Gapps vergessen.

Könnte mal jemand einen Tipp geben, wie ich diese noch herbekomme? Auf opengapps.org geht es nur mit Android 4.4 los.

Danke!
(Durden-san)
 
@TylerD Hier sindse doch wohl oder?
Noch nicht einmal mit Google, sondern DuckDuckGo gesucht. 😉
Suchtext: gapps 4.1.2 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok, danke. Ich bin ein bisschen paranoid, was so obskure Seiten angeht. Aber von dem Ding kann man wahrlich nicht mehr viele Daten klauen oder Bitcoins damit schürfen.
 
Schau mal hier bei XDA.
Hab die Links aber nicht geprüft.
 
Zur not: liegen schon seit ewigkeiten auf meiner Backup platte. Beide für JB, einfach testen was passt

File on MEGA
File on MEGA
 

Ähnliche Themen

M@r$
Antworten
89
Aufrufe
10.587
waldi1999
waldi1999
X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.171
ThatGangsta
ThatGangsta
Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten