1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frammy, 25.03.2011 #1
    Frammy

    Frammy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Also ich habe die CM 6.1.3 V 4.4 drauf .. mit Baseband .54

    jetzt brauch ich für Gingerbread ja Baseband .52 ...

    wenn ich mir das jetzt drauf flashe und ich find Gingerbread scheiße wegen der cam, kann ich dann einfach mit xRecovery meine alte Rom wiederherstellen(also sodass baseband wieder auf dem alten Stand ist), oder muss ich dann wieder auf Baseband .54 zurückflashen?
     
  2. RA881, 25.03.2011 #2
    RA881

    RA881 Android-Hilfe.de Mitglied

    da musst du das baseband zurück flashen
     
  3. Frammy, 25.03.2011 #3
    Frammy

    Frammy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    warum?
     
  4. RA881, 25.03.2011 #4
    RA881

    RA881 Android-Hilfe.de Mitglied

    kommt drauf an, wenn du vorher nen backup von deinem kompletten rom machst, dann musst das baseband nicht flashen, machst des nicht musst du es flashen, weil du ja dein baseband downgraden musst für gingerbread
     
  5. Frammy, 25.03.2011 #5
    Frammy

    Frammy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jaa ich meine ja das ich ein Backup von der ganzen ROM in xRecovery mache... und dann halt Restore.... also brauch ich nix flashen?
     
  6. RA881, 25.03.2011 #6
    RA881

    RA881 Android-Hilfe.de Mitglied

    nein dann brauchst dein baseband nicht flashen
     
    Frammy gefällt das.