FRAGE zum Baseband!!

F

Frammy

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Also ich habe die CM 6.1.3 V 4.4 drauf .. mit Baseband .54

jetzt brauch ich für Gingerbread ja Baseband .52 ...

wenn ich mir das jetzt drauf flashe und ich find Gingerbread scheiße wegen der cam, kann ich dann einfach mit xRecovery meine alte Rom wiederherstellen(also sodass baseband wieder auf dem alten Stand ist), oder muss ich dann wieder auf Baseband .54 zurückflashen?
 
da musst du das baseband zurück flashen
 
warum?
 
kommt drauf an, wenn du vorher nen backup von deinem kompletten rom machst, dann musst das baseband nicht flashen, machst des nicht musst du es flashen, weil du ja dein baseband downgraden musst für gingerbread
 
jaa ich meine ja das ich ein Backup von der ganzen ROM in xRecovery mache... und dann halt Restore.... also brauch ich nix flashen?
 
nein dann brauchst dein baseband nicht flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Frammy

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.632
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
865
Anonym6x6
Anonym6x6
R
  • Gesperrt
  • robertx10i
Antworten
3
Aufrufe
3.578
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten