Hilfe bei Benutzung Xperia X 10(Einstellen von versch. Designs etc.)

@ kjetal

hey, du scheinst ahnung zu haben ;)

960 * 854... pixel oder mm? :D
sorry habe keine ahnung von so zeugs...
also ich habe das problem, dass wenn ich ein foto auswählen will geht das, jedoch kann ich immer nur einen ausschnitt daraus nehmen, und der ist immer zu klein!! bin ein bisschen am durchdrehn :D das kann doch nicht sein, dass ich nicht das ganze bild als solchen als hintergrund nehmen kann! oder?
vielleicht kann man einstellen dass das seitenverhältnis nicht eingehalten werden muss beim skalieren?
es darf natürlich auch jeder andere antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein... ähm... war natürlich ein scherz :o :p
haha scheisse peinlich :biggrin:
danke ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten