Komme nicht mehr ins Xrecovery menü rein!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nicht mehr ins Xrecovery menü rein! im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Forum.
R

rush2rio

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

wollte eben mir die neue CM drauf haun.
Hatte eben noch MIUI drauf und zwar diese [ROM][June 20]2.3.4 Gingerbread NEW Lockscreen- WOW is this smooth - xda-developers
hab leider grad den fehler gemacht und erst das baseband geflashed...jetzt komm ich nicht mehr ins xrecovery rein bzw ganz ins handy....

was kann ich da jetzt machen?

bitte um schnelle antwort!

danke..

/edit
hab jetzt geschafft das wenigstens das SE logo kommt aber jetzt startet dauernd das handy neu und xrecovery geht nicht auf :>
 
Zuletzt bearbeitet:
debiba

debiba

Stammgast
Hm.
Vllt klapot es, wenn du die alte bb nochmal per flashtool flashst?

Ansonsten hilft wohl nur seus ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
R

rush2rio

Ambitioniertes Mitglied
danke habs schon hin bekommen ;)
 
debiba

debiba

Stammgast
Ach du bist auch der aus der pm :-D
Na dann viel spas & ein paar kurze infos nach dem du die rom getestet hast waren super ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
R

rush2rio

Ambitioniertes Mitglied
hab mich jetzt doch um entschieden ;) nachdem ich des gestern bisschen verbockt hab, hab ich des mitn kernel irgendwie auch net hinbekommen.
hab mich dann für die cm zmod entschieden.

bis jetzt läufts 1 a! super schnell im vergleich zu der miui, einzigste was mir auffällt das nach längerem nicht benutzen des handys die internet verbindung nicht funktioniert(muss man erst internet aus/an machen dann gehts wieder).

falls wer weiß wie man des ändern kann nur her damit :flapper: