[MOD] Bitsnacker Honeycomb MIUI Music 2.2

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] Bitsnacker Honeycomb MIUI Music 2.2 im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 im Bereich Sony Ericsson Xperia X10 Forum.
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
So habs geschaft!

Dank an @mailtoalf;/@sandimann;
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-milestone.219/developer-miui-entwickler-thread.75867-page-11.html

How To;

Das im Anhang bereitgestelltes.zip herunterladen.

1. MiuiMusic-HonecombBitsnackerX10v2.zip auf sd card und via packet
installer installieren.

2. MiuiMusic-Deutsch-übersetzung auf sd card und in com.miui.player-1.apk
umbenennen und in sys> data> verschieben

3. die Permissions müsse auf 644 gesetzt werden... wie das geht ist in der
Gingerbread Youtube App Anleitung zu lesen.>https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-dell-streak.276/howto-youtube-gingerbread-dellstreak.67668.html @uksheep thx

Permission richtig setzen. Siehe Anhang!!

fertig und geniessen

Gruss Poza
 

Anhänge

  • 49,4 KB Aufrufe: 442
  • 40,4 KB Aufrufe: 341
  • MiuiMusik apk German.zip
    2,2 MB Aufrufe: 469
  • 23,6 KB Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
L

Lamy

Stammgast
Moin, so Nachtschicht beendet und Rom erfolgreich geflashed ;)
Aber bei dem hier bin ich ja fast verzweifelt .... bei mir gibts den Ordner sys/Data nämlich net.
Habs dann in System/app verschoben und da gehts (auch?).
 
F

Figooo

Gast
Bei mir ist der Ordner auch nicht vorhanden. Ich habe es in System/app verschoben, da ich da bei der vending.apk (Market) auch gemacht hatte. Bei klappt es. Ist jetzt auf deutsch. Aber es stellen sich einige Fehler ein - wie beim Öffnen der Einstellungen oder beim Hinzufügen von Widgets.
MfG, Figooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiny

Ambitioniertes Mitglied
Würde mich ebenfalls interessieren wo es hingehört ;)
Unter system/app gehts bei mir nicht :(
 
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
@shiny kannst du erklären wie/was du gemacht hast, dann kann man besser helfen.

@ all

Die normale app installieren> die findet ihr dann in: data>app com.miui.player-1.apk

Die übersetzte app so umbenennen wie die, die ihr schon installiert habt.
Nun in data> app verschieben. ersetzen.. noch permission richtig setzen und ins system>app verschieben.

Bei mir hat es so wunderbar funktioniert!

Gruss Poza
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Shiny

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe die originale apk via rootexplorer installiert und danach die deutsche apk umbenannt und in system/apps eingefügt..
Die permissions habe ich vergessen :thumbsup:
Ich dachte ein reboot könnte helfen aber danach kamen nur noch FCs und nix ging mehr.. Naja ich flash mir die ROM jetzt nochmal neu drauf ist ja nicht viel arbeit.
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Poza schrieb:
3. die Permissions müsse auf 644 gesetzt werden... wie das geht ist in der
Gingerbread Youtube App Anleitung zu lesen.>https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-dell-streak.276/howto-youtube-gingerbread-dellstreak.67668.html @uksheep thx

Permission richtig setzen. Siehe Anhang!!

fertig und geniessen

Gruss Poza
Hallo P0za die Zahl 644 verwirrt etwas?! In den Permissions werden doch die Schreibrechte festgestzt??!! Was meinst Du mit der Zahl?
 
Poza

Poza

Erfahrenes Mitglied
Schmalzstulle schrieb:
Hallo P0za die Zahl 644 verwirrt etwas?! In den Permissions werden doch die Schreibrechte festgestzt??!! Was meinst Du mit der Zahl?
Hi
das sind wenn ich alles richtig Verstanden habe
die Werte der Zugriffsrechte.

Auflistung im Verzeichnis;

0 Kein Lesen, Kein Schreiben, Kein Ausführen ---
1 Kein Lesen, Kein Schreiben, Ausführen --x
2 Kein Lesen, Schreiben, Kein Ausführen -w-
3 Kein Lesen, Schreiben, Ausführen -wx
4 Lesen, Kein Schreiben, Kein Ausführen r-- 2 mal
5 Lesen, Kein Schreiben, Ausführen r-x
6 Lesen, Schreiben, Kein Ausführen rw-
7 Lesen, Schreiben, Ausführen rwx

http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/permissions.html
Gruss Poza
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: