Original Android Musik Player wie?

C

Chakuza51

Ambitioniertes Mitglied
10
Habe mal ne Frage und zwar ist es möglich den Standard Android Player zu verwenden, wie zum Beispiel der vom HTC Magic.
Das Mediascape geht mir doch etwas auf die nerven.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das Problem kenne ich .... Teilweise nervt es echt!
Was den original Player angeht, so hat das X10 glaube ich keinen ,aber schwören würde ich das nicht.
Die einfachste Lösung wäre wohl einen ausem Market zu laden. Ich benutze den Vanilla Music Player , der verbraucht kaum was und funktioniert ohne großes Bling Bling . Sonst musst du mal schauen was dir wichtig is und dann halt nen anderen laden.

mfg felix
 
Danke für die Antwort aber habe gestern mal die Firmware durchsucht und siehe da der Original Music Player von Android ist mit an Bord :D
Gefundne hab ich ihn mit "AnyCut" <- damit einfach eine verknüpfung auf der Startseite erstellen!

:DSOLVED!:D
 
  • Danke
Reaktionen: freddy1234, Cerunnos und w0mb4t
Meiner Meinung nach ist Mediascape leider etwas zu überladen.

Kann sehr viel. Aber leider erst nach zig mal scrollen ereichbar.

Schade eigentlich.
 
... Lass dich drücken ... Endlich eine Musik Verwaltung, die man auch beim Autofahren steuern kann .... nicht wie bei Mediascape ...

Danke.
 
danke auch von mir, mediascape ist leider wirklich bissl überladen
 
Und wenns jetzt noch eine "simple Bildergallerie" gibt, dann bin ich richtig zufrieden mit dem Gerät...

Denn bisher ist mir nur der Zugriff auf meine Daten etwas "umständlich" gewesen.
 
ich finde den trotzdem nicht. kannst du das bitter nochmal genauer erklären wie du den gefunden hast?
Danke :D
-------------------------------------------
gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach nur das Programm "AnyCut" starten dann auf "Activity" und dir dort Musik raussuchen und fertig (am home screen musst du aber platz haben für nen icon)
 
Wo bzw. wie finde ich den das Programm Any Cut. Ich konnte das irgenwie nicht finden? Eventuell bin ich ja nen bisschen unbeholfen:o Bitte wenn möglich ne genaue Beschreibung. Danke!
 
Na im Market. Zumindest finde ich da Any Cut (egal ob zusammen oder auseinandergeschrieben) zusammen mit Better Cut.
 
:o Ah jetzt ja ... Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Alles klar. Ich dachte es wäre quasi alles vorinstalliert:D
 
Lad dir einfach Any Cut aus dem Market und füge einen shortcut hinzu. der normale Android Musikplayer heißt einfach Musik
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.455
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.163
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten