X10 Root !

Wird aber noch eine Weile dauern! Aktuell kann nur mit Flashbox ein entsprechendes Image eingespielt werden.

Jetzt sind die Programmierer gefragt, das Ganze in eine Userfreundliche Verpackung zu bringen.
 
was hat man den von diesem "root"?
 
Ja wir haben tatsächliche fortschritte gemacht. Ich hab das X10flash programm ein bisschen umgeschrieben und nun können wir images flashen die das Handy partiell-bricken :D
Aber genaugenommen heist das das wir teile des bootimages verändern können OHNE das das Telefon diese modifizierten Images abblockt wie es sonst der fall ist.
Aktuell suchen wir eine möglichkeit dadurch root zu erziehel durch beispielsweise ro.secure=0 o.ä.

mfg
Bin4ryDigit
 
  • Danke
Reaktionen: baring123
"edit".....
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, daß es weitergeht!
Dann wirds ja vielleicht doch noch was mit dem Rooten! :)))

Meinen Dank an die fleißigen Programmierer!
 
Danke für eure Bemühungen !!

Kann man dann schon 2.x Android "testen" ?
Wird man Timescape usw. dann deinstallieren können ?

Grüße
Sascha
 
Morning Guys
ok i know you want pictures vids etc and that is fine, however i will point out that some of you will still doubt it even with photos.
i spoke to bin4ry via e-mail last night and i agree with him that we shouldnt release anything untill the x10 mini pro is out, this method should work with all x10 phones and we dont wanna jepordise rooting for the x10 mini pro.
i have recreated the method twice out of eight attempts, i have bricked 6 phones so far... so i still need to finetune this ok.
Phoenix

Let the root begin! Root Bounty currently 890$ - Page 132 - xda-developers

:) Ein paar Bilder bzw. ein Youtube-Video will er wohl auch noch erstellen.

Dann ist das Feintuning hoffentlich bald abgeschlossen und man kann das Ding endlich rooten :)
 
hoffe dauert nicht mehr alt zu lange

mfg
 
Mach die keine Hoffnungen in Beziehung auf LordPhoenix, der Typ ist nichts als eine Laberbacke.
Aber wir sind dran und schon sehr weit :)

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, EdmannK und Railey
also ich habe mein x10 erflogreich gerootet, habe auch das update vorher auf 2.3.3 gemacht. ging ganz einfach ;)
 
Hallo

Siehst du das Datum vom letzen Post?????:confused:
 
Jooo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Luna77
L
Zurück
Oben Unten