Xperia x10 Theme

RBRFan

RBRFan

Neues Mitglied
0
Hi brauche eure Hilfe zum Thema Theme fürs X10 installieren.
Wie kann ich das tun und was brauche ich dafür wäre super wenn da schon jemand erfahrung hat und mit mir das durchgehen könnte. Danke im Vorraus. Man kann mich auch über die Messenger erreichen.

Gruss Thorsten;)
 
der user "x10i Daul" vom pocketpc.ch forum hat einen ausführlichen guide verfasst wie man es machen kann.

es handelt sich hier um MODDED-SYSTEM-THEMES!!!

dies sind keine themes die man im market bekommt und mit launchern installieren kann.

ich habe es selbst probiert und es sieht so aus...

photo-5822-b3846930.png
photo-5823-fbca1d27.png
photo-5828-3efa2ef4.png
photo-5825-20c1e5fd.png
photo-5826-718ef470.png



ihr könnt den thread mit anleitung und verbesserungen hier finden

Guide: How To install Themes on your Xperia X10 - Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM - Windows Mobile Forum

THX to x10i DAUL and to XDA-DEV`s
 
Ist das Menü damit auch strukturierter oder immer noch wild durcheinander??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten