firmenware neu installieren

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

SinanGE

Neues Mitglied
Threadstarter
Tag leute
Gibt es Möglichkeiten das sony tablet s firmenware neue zu installieren da ich über den rootexplorer einige system daten gelöscht habe seit dem spinnt mein tablet kann nichts mehr installieren oder aps starten ich glaub root ist auch futsch .
Aktuell ist 4.0.3r1 drauf
Bitte um hilfe
 
evasion

evasion

Lexikon
Werkszustand wieder herstellen sollte helfen.
 
S

SinanGE

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider hilft es auch nicht habe schon alles versuch uber recovery mod leid ohne erfolg
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
evasion schrieb:
Werkszustand wieder herstellen sollte helfen.
Auf keinen Fall, dabei wird nur der Ordner mit Apps und Einstellungen geleert. Systemdateien werden damit nicht wieder rein kopiert.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-sony-tablet-s.535/boot-loop-und-brick-protection-bitte-vor-dem-rooten-lesen-sony-tablet-s.203862.html

Wenn du irgendwo her eine zip mit dem kompletten System bekommst klappts vielleicht. Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, warum löschst du überhaupt Dateien, das macht man einfach nicht.
 
S

SinanGE

Neues Mitglied
Threadstarter
Das war wirklich blöd von mir :blushing:
Kann jemand von hier es reinstellen für mich oder muss ich auf ein update warten ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Das war wirklich blöd von mir :blushing:
Kann jemand von hier es reinstellen für mich oder muss ich auf ein update warten ?
 
evasion

evasion

Lexikon
Danke obiwan, wieder was gelernt.
 
S

SinanGE

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe es hinbekommen einige Sachen fehlen noch wie Kontakte oder Kamera app aber playstore ist wieder drauf kann wieder apps installiert und deinstallieren das genügt mir für erstens
Meine frage ist wenn jetzt ein Update kommt wird der komplette System ersetzt dann warte ich solange darauf
Mfg
 
evasion

evasion

Lexikon
Wie hast du es hinbekommen ?
 
S

SinanGE

Neues Mitglied
Threadstarter
Über titanium backup hab mir die sicherungen vom freunds tablet geholt
 
Oben Unten