orginal honeycomb stock launcher

F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ich hab mich die tage gefragt ob es vieleicht irgendwie möglich ist den orginalen stoch hc launcher auf dem sony tablet zu installieren, hab allerdings noch keine passende apk gefunden kann mir irgendwer helfen?
so geshen iszt der vorinstallierte launcher ja gar jicht schlecht nur nervt esmich manchmal das er diese schnellscroll funktin hat und es dadurch oft aussieht als würde es laggen wie sau:(
 
Ich weiß es nicht ob es wirklich funktioniert.
Google hat seinerseits den Quellcode für einen Teil offen gelegt und alles andere im Verschluss. Und somit, ist mir selbst noch nicht wirklich bekannt, wo auf welchen Tablet einen Stock Launcher installiert ist.

Und ich kann mich noch erinnern, gelesen zu haben, dass Sony kaum Änderungen an dem Launcher verübt hat. Bis auf die "Favoriten", das schnellen wechseln der Homescreen (?) und der App Draw wurde an dem Honeycomb Launcher kaum geändert.

Abgesehen davon, welcher Firmware Version und Honeycomb Version hast du drauf? Im Vergleich zur praktisch allen Tablet mit Honeycomb ist der Launcher nicht so flüssig wie der Sony Tablet S.
 
die fw version weis ich gerade nicht auswendig ich bin mir aber sicher das es das neuste im mom verfügbare update ist.
An sich ist der launvher ja auch schnell und ruckel frei nur wenn man etwas zu lange den finger auf dem bildschirm hat, dann hackelt es halt und irgendwie stört es mich obwohl es eigentlich gar kein problem ist XD die anderen anpassungrn wie die shortcuts sind ja durchaus sinnvoll.
Ok ob der standard launcher so flüssig ist kann ich nicht beurteilen dacht mir nur es wäre mal interessant den zu testen. Hab den bis jetzt nur auf einem prime gesehen da lief alles damit schon ziemlich flüssig.... Eigentlich sollte es doch möglich sein aus einem system dump oder so den launcher nachzuinstallieren oder?:D
 
Hast du dir auch schon mal den Go Launher HD angeschaut?
Den gibt es seit kurzem im Google Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
die fw version weis ich gerade nicht auswendig ich bin mir aber sicher das es das neuste im mom verfügbare update ist.
An sich ist der launvher ja auch schnell und ruckel frei nur wenn man etwas zu lange den finger auf dem bildschirm hat, dann hackelt es halt und irgendwie stört es mich obwohl es eigentlich gar kein problem ist XD die anderen anpassungrn wie die shortcuts sind ja durchaus sinnvoll.
Ok ob der standard launcher so flüssig ist kann ich nicht beurteilen dacht mir nur es wäre mal interessant den zu testen. Hab den bis jetzt nur auf einem prime gesehen da lief alles damit schon ziemlich flüssig.... Eigentlich sollte es doch möglich sein aus einem system dump oder so den launcher nachzuinstallieren oder?:D
 
den go launcher hd hab ich mir direkt angeschaut als er rausgekommen istvläuft sehr gut hat aber nahezu keine einstellungs möglichkeiten.... Leider ... Den dock würde ich nämlich schon gerne weg haben dan wäre er super, sowas macht auf tablets keinen sinn finde ich nimmt nur platz weg das hat sony eindeutig besser gelöst ;) :D
 
Der Go HD ruckelt bei mir, der stock läuft auch mit fancy widgets flüssig.
 
Hm ne der go ist super flüssig bei,mir...
 
Naja, ich hab als erstes mein fancy widget(4x3) auf den desktop gepackt, beim Scrollen ruckelts. War aber eh nur ein Test weil der stock bei mir flüssig läuft.
 
Zurück
Oben Unten