Smartphone Emulator für Tablet - Sony Tablet S

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pimeno

Neues Mitglied
Threadstarter
Suche eine App, mit der ich ein Smartphone auf dem Sony Tablett emulieren kann.
 
stuzz

stuzz

Neues Mitglied
Was hast denn vor? Ein Tablet ist doch ein größeres Smartphone und hat dieselben Funktionen?
 
P

pimeno

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider nein.
Es hat alle technischen Voraussetzungen wie Akustik oder SIM Karte, ich kann leider nicht telefonieren oder SMS verschicken. Hierzu habe ich ein App gefunden, für telefonieren fehlt sie noch.
AVM hat etwas ähnliches für die routerbasierte Kommunikation. Es ist also technisch möglich, nur die App fehlt.
 
stuzz

stuzz

Neues Mitglied
Ahh okay. Ich weiß, dass es bei xda für die Samsung Tablets entsprechende ZIP-files zum flashen gibt. Schau dich doch mal da, an der Quelle um. Mit ICS sollte es eigentlich möglich sein.
 
Oben Unten