Sony Media Player entfernen - Sony Tablet S

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Egika

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Ich kann dir leider nicht sagen welche *.apk das ist. Ein Übersicht wüsste ich jetzt aber auch nicht.
Was du aber machen könntest, ist mit z.b. Titanium backup erstmal die System-Apps zu sichern, und dann immer eine App zu "freezen" - falls die es nicht ist, einfach wieder "entfreezen und die nächste probieren. So vile die in Frage kommen, werden das wohl nicht sein. Bin mir nicht sicher, es kann aber sein das du nach jedem App-Freeze das TabS neustarten musst.
Was auch sein kann, ist das dir Titatium Backup den Mediaplayer auch direkt anzeigt - dann Sicherheitskopie machen und danach deinstallieren.

Ich hab mein TabS grade nicht zur Hand, sonst würde ich selber nochmal nachschauen. Komme ich frühstens morgen dran.

gruß nutz
 
Oben Unten