1. luisao200, 21.12.2014 #1
    luisao200

    luisao200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe auf meinem Xperia S einen CM9 installiert. Allerdings passiert, wenn ich das Handy hochfahre und der Startbildschirm "Free Xperia Project" erscheint, nichts mehr. Deshalb wollte ich dann eine neue ROM installieren. Hierbei ist das Problem: Bei 2 getesten Laptops (Win7/8) erkennen beide das Smartphone lediglich als "Android", ich der Kategorie "Nicht angegeben" unter Geräte & Drucker. Ich habe mir bereits Treiber heruntergeladen. Natürlich hab ich im Recovery "USB Storage mount" ausgewählt, daran kann es also nicht liegen... Bin grade ziemlich verzweifelt, da das Gerät ja keine SD-Karte hat und ich die ROM somit rüberziehen muss... :(
    Vielen Dank schonmal!!
     
  2. Aaskereija, 23.12.2014 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Der PC selbst muss auch nix erkennen. Kann er ohne funktionierendes Betriebssystem auch nicht.

    Flashtool guide in meiner Signatur, löst dein Problem.
     
  3. luisao200, 07.01.2015 #3
    luisao200

    luisao200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Flashtool hats auch nicht geklappt. Irgendwie (ich habe selber keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe :lol:) hab ich dann doch eine funktionierende Verbindung herstellen können und mir eine ROM draufziehen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2015
Du betrachtest das Thema "Anzeige des Xperia S als "Android" unter nicht angegeben" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.