AOSP-Quelltexte stehen bereit

Hat das eine Bedeutung für Otto Normalo?
 
alinho61 schrieb:
Hat das eine Bedeutung für Otto Normalo?

Otto Normalo liest hier in diesem Unterforum wo es um angepasste Roms geht, die auf dem gesamten oder teilweisen Quelltexten basieren gar nicht mit.
Alle anderen sollten damit etwas anfangen können, damit sie auch wissen, was auf ihrem Telefon drauf ist.
 
Das könnte man tun, aber ist das hier nicht das Forum für das Xperia S?
Wieviele XS Nutzer haben noch zusätzlich ein XZ oder das Tablet Z und lesen hier mit?
 
Niemand, aber das wollt ich damit auch garnicht sagen ;) Vielleicht kommst von allein drauf :p
 
phixom schrieb:
Otto Normalo liest hier in diesem Unterforum wo es um angepasste Roms geht, die auf dem gesamten oder teilweisen Quelltexten basieren gar nicht mit.
Alle anderen sollten damit etwas anfangen können, damit sie auch wissen, was auf ihrem Telefon drauf ist.

Nur weil du denkst, du wärst was besseres, weil du was mit dem Inhalt anfangen kannst, heißt das noch lange nicht, dass Du die Befugnis hast, Leuten zu sagen, in welchen Unterforen sie sich aufhalten dürfen und wo nicht.

Mein Tip:

Es kommt nicht gut, Leute anzufahren. Wenn du zu inkompetent bist um etwas zu erklären, dann schreib lieber gar nichts.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Dann hättest aber auch gleich erwähnen können, dass das gleiche fürs Z und Tablet Z zur verfügung steht:

Xperia Z: https://github.com/sonyxperiadev/device-sony-c6603

Tablet Z: https://github.com/sonyxperiadev/device-sony-sgp321

Wir sind hier aber im Xperia s forum :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

phixom schrieb:
Hallo,

wer es noch nicht mitbekommen hat, die Quellen fürs Xperia S stehen bereit.

https://github.com/sonyxperiadev/device-sony-lt26


Grüße


phixom

Das steht doch schon seid Ewigkeiten zur Verfügung...

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
OK, dann verstehe ich nicht, warum die Meldung bei Heise-Online erst vor ein paar Tagen kam und warum die letzten Commits erst ein paar Tage alt sind.
Wahrscheinlich hat Heise mal wieder geträumt.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Im August 2012 wurde es von JBQ ins AOSP Projekt aufgenommen. Im November ist es dann wieder rausgeflogen (wegen proprietärer Software ohne Quelltexte) und Sony versprach, sich selbst darum zu kümmern und das Projekt zu übernehmen.

Dann geschah lange nichts und jetzt gab es ganz neue Commits; somit sieht es so aus, dass man nun wirklich ein funktionierendes AOSP selbst ohne Hand an Quelltexten anzulegen auf das S bringen kann.

Ich hab's aber selber noch nicht ausprobiert.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Niemand, aber das wollt ich damit auch garnicht sagen ;) Vielleicht kommst von allein drauf :p

Schon schade das ich beides hier hab;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
  • 2fuss50
2
Antworten
22
Aufrufe
3.791
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
Belze
Antworten
99
Aufrufe
13.528
johannes123
J
Belze
Antworten
20
Aufrufe
7.359
xgamer1
X
Zurück
Oben Unten