Bootloader lässt sich nicht schließen.

H

HornyHagen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

Da ja jetzt ein neues Betriebssystem für mein Handy rausgekommen ist, würde ich den Bootloader gerne wieder schließen aber es geht mit dem Falshtool nicht. Ich denke, ich weiß auch schon woran es liegt. Undzwar wird das Gerät im fastbootmodus vom Geräte-Manager zwar als S1Fast-boot erkannt, aber unter "eigenschaften" steht: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert." und wenn ich dann auf Treiber aktualisieren gehe und die "usb_driver" zum installieren auswähle, kommt die Meldung, dass die Treibersoftware für dieses Gerät nicht gefunden wurde :cursing: . Was kann ich machen, da das Flashtool ja ohne das die Treiber installiert wurden, nicht arbeiten kann?
Würde mich sehr über Antworten freuen :smile:!
MfG
Hagen
 
Die Treiber vom Flashtool für Dein Gerät nochmal neu installieren.
 
Hab ich schon alles probiert...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.579
sessions
S
G
Antworten
15
Aufrufe
1.158
sessions
S
R
Antworten
4
Aufrufe
1.241
regn
R
Zurück
Oben Unten