Bootloader

simonleuthel

simonleuthel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man nachschauen kann ob der Bootlader offen ist oder nicht weil ich das nicht mehr weiss!

LG Simon
 
Eh und was soll ivh da sehen? :D ich will wissen ob mein bootloader offen ist oder nicht?! Ich hab ihn schonmal geöffnet aba weiss nicht mehr ob ich den auch zu gemacht hab!

Gesendet von meinem Megasupergeilen Sony Xperia S
 
- Im Tastenfeld des Telefon wählt ihr *#*#7378423#*#*
- Im Servicemenü wählt ihr „Service Info“-> „Configuration“
- Steht bei Bootloader Unlock allowed: yes, ist Euer Bootloader zum Öffnen freigegeben.

Wenn er unlocked ist steht da nichts mehr von allowed so weit ich weiß, sondern dann steht da "Bootloader unlocked: Yes" o.ä..
 
Ok.
Es.kann aba nicht's passieren wenn ich jetzt nen offen bootloader nochmal öffne oder?

Gesendet von meinem Megasupergeilen Sony Xperia S
 
Sollte nicht denke ich, aber versprechen tu ich nichts. :)
 
Ja ok dann lass ivhs Lieber ^^

Gesendet von meinem Megasupergeilen Sony Xperia S
 
simonleuthel schrieb:
Eh und was soll ivh da sehen? :D ich will wissen ob mein bootloader offen ist oder nicht?! Ich hab ihn schonmal geöffnet aba weiss nicht mehr ob ich den auch zu gemacht hab!

Gesendet von meinem Megasupergeilen Sony Xperia S

Zu faul zum Lesen???????? :(

Genau das was Keinbockwurst geschrieben hat steht da bei 2. !!!!
 
Ja da steht iwie, dass ich des unlocken allowed is Yes!

Gesendet von meinem Megasupergeilen Sony Xperia S
 
Ja und das heisst das der BL zu ist.
 
Schreib doch einfach in den entsprechenden thread lesen ist nicht so schwer.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.583
sessions
S
H
Antworten
2
Aufrufe
856
HornyHagen
H
S
Antworten
76
Aufrufe
33.671
concharge
C
Zurück
Oben Unten