Brauche Stock Telefon App

A

alinho61

Stammgast
103
Erstmal eine Warnung an alle:

Nachdem ich die schwarzen Themes von XDA installiert habe, weil mir das weiß in Jelly Bean auf´n Sack ging, kann ich keine Anrufe mehr entgegen nehmen. Meine Telefonapp stürzt jedes mal ab und ich muss wieder meinen Pin angeben.

Tja jetzt bräuchte ich die originale *.apk für Telefonbuch, Anrufliste, Favoriten etc. Könnte mir die jemand hochladen?

Gruß
 
Hatte das selbe Problem mit dem Pin bei der leak, schnellste Lösung dürfte sein :

Installierte die Firmware neu über flashtool und nimm den haken bei "wipe data" raus, dann bleiben alle deine Daten erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
Hat da jemand kein Backup gemacht? *g*

Hast du auch die .odex Datei gelöscht? Die muss nämlich weg, probiert dass vorher aus!

Sonst sind hier die Files.
Die Files sind aus DooMLords prerooted 200, odexed.
Wenn du ständige FC hat (com.android.phone wurde beendet) dann hilft der Flugzeug Modus!
 

Anhänge

  • phone_apps.zip
    7,7 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: alinho61
Danke euch beiden. Da ich Sauberkeitsfanatiker bin, habe ich gleich die Firmware neu drauf gebügelt.

Natürlich habe ich vorbildlich Backups gemacht (TI Backup Pro <3) aber du weißt ja wie es ist, an die Sachen, die dann wirklich schief gehen, hat man nicht gedacht :)

Achja ich habe alles gewiped, was ging, und jetzt hab ich auch nicht mehr das Problem mit dem RAM und dem Launcher.
 
Hab eigentlich ein Nandroid Backup mit CWM gemeint. Wenn was schief geht dann einfach unter Backup&Restore > Advanced > Restore System die /system partition wiederherstellen.

Neu aufsetzen geht natürlich auch :beer:

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Chakotey
  • Chakotey
2
Antworten
25
Aufrufe
5.130
Chakotey
Chakotey
V
  • Vincent1904
Antworten
2
Aufrufe
776
Vincent1904
V
Wild-Wolf
  • Wild-Wolf
2
Antworten
24
Aufrufe
2.347
lusi22
L
Zurück
Oben Unten