CyanogenMod 10 SXS MSC?

N

Nooblerone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe. Ich habe folgende Anleitung zum flashen meines SXS benutzt: [Anleitung] Sony Xperia S Cyanogenmod 9 installieren — Android Forum - AndroidPIT

Allerdings habe ich nicht die zip. files auf meinem Handy, sondern die bereits entpackten Ordner. Habs einfach überlesen.

Da mich die Installation nun bittet die ZIP Datein auszuwählen und ich nicht mehr in der Lage bin das Handy an den PC anzuschließen um die Daten zu übertragen, bin ich verzeifelt.

Was kann ich jetzt tun, bzw. was sollte ich jetzt am besten tun.

LG
 
Hast du eine Recovery installiert ?

Wenn ja kannst du entweder über "Mounts & Storage" die Daten auf interne / externe SD übertragen oder sie vllt per ADB pushen, das ist von Recovery und Gerät abhängig.
 
Konnte mir die Stock-Rom ziehen und flashen. Habs nun hinbekommen.

Danke trotzdem!
 
Hallo zusammen,

habe mir gerade die CyanogenMod 10 Rom mit GRapps auf mein Sony Xperia S gezogen und es läuft soweit stabil.

Folgende Frage: Ich habe unter Speicher - USB-Verbindung nur die Auswahl zwischen MTP und PTP. Ich würde gerne aber mit MSC arbeiten, da sonst kaum etwas funktioniert.

Wie bekomme ich es hin, dass ich über MSC arbeiten kann? In CyanogenMod 9 gings komischerweise.


EDIT: Bin hierüber gestoßen: http://android.stackexchange.com/questions/46358/how-to-enable-sd-msc-mount-in-jelly-bean

verstehe aber nicht, wie das funktioniert. Falls das eine Alternative wäre, würde ich mich über eine kurze Erklärug freuen :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Google sd mounter;) gibs glaublich auch im Store, für Mac gibs n Programm was 1a läuft

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap guck einfach mal in den störe nach sd mounter hab die app auch funzt ganz gut
 
So muss meinen Text stornieren mein msc funktioniert auch nicht mehr seit heute mit sd mounter zeigt es mir nur noch den internen Speicher
 
Ich benutze die APP "Xperia SD card mounter", läuft unter jeder Rom super :)
 
Das ist doch der sd mounter der hier schon erwähnt wurde

Der mountet aber leider nur den internen Speicher
 
Hallo zusammen,

ich nutze mein SXS mit folgener ROM:

10-20130707-unofficial-nozomi. (4.1.2)

Bin zufrieden damit und es läuft gut. Nur lese ich, dass CM 10.1 also Android 4.2 ebenfalls fürs SXS verfügbar sein soll. Allerdings finde ich natürlich nichts an Downloads. Auf Cyanogenmod.org ist unter nozomi jedenfalls nichts.

Fährt jemand schon damit?

LG
 
Gibt es für das XS noch nicht.
 
So wie ich das verstanden habe wollte er direkt CM10.1 haben, also direkt von FXP. Und dort gibt es noch keine Version für unser XS.
 

Ähnliche Themen

V
  • vincent23
Antworten
2
Aufrufe
975
vincent23
V
Boradriver
Antworten
0
Aufrufe
719
Boradriver
Boradriver
F
Antworten
4
Aufrufe
1.238
florato
F
Zurück
Oben Unten