Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

eXistenZ Ultra Aktualisierung und offene Apps

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eXistenZ Ultra Aktualisierung und offene Apps im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S im Bereich Sony Xperia S Forum.
RonBurgundy

RonBurgundy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe gerade die eXistenZ Ultra Rom installiert und habe dazu noch zwei fragen.

- Oben Links bekomme ich bei den Informationen angezeigt, dass eine Systemaktualisierung da ist. Wenn ich diese durchführe, dann wird doch wieder eine Stock Rom über mein eXistenZ installiert oder? Falls ja wie kann ich die Benachrichtigung + Icon denn ausschalten?

- Bei meiner letzten eXistenZ Rom konnte ich wie bei der Stock Rom bei langem halten der home Taste sehen, welche Apps noch geöffnet sind. Das geht jetzt nicht mehr, kann ich das irgendwie noch mal einstellen, oder mit einer zusätzlich App hinzubekommen?

Vielen Dank im Voraus.
 
S

sessions

Stammgast
Wegen der Aktualisierung würde ich sagen, du hast einen falschen Kernel? Versuch mal den. 96 Neu zu flashen! Oder poste einfach deine Systemdaten (Screenshot) von Einstellungen > Über das Telefon.
Bei mir ist das bei der ExistenZ nie so gewesen.

Die Recent Apps sind jetzt auf Double Tap...
Wenn du das ändern möchtest, dann hab ich hier was geschrieben, alternativ funktioniert das auch mit einem xposed Modul! https://www.android-hilfe.de/forum/...ouble-tap-funktion-der-home-taste.471248.html
 
RonBurgundy

RonBurgundy

Ambitioniertes Mitglied
Hier ein Screenshot.

Wie flashe ich den den richtigen Kernel?

Bei mir funktioniert das auch nicht mit Double Tap :(

Kann ich deine Methode verwenden, da ich ja keine Deodexed-Rom verwende?
Wie funktioniert es mit dem xposed-Modul? Was geht denn einfacher?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sessions

Stammgast
Also du hast definitiv den falschen Kernel, dass sehe ich am Build Date (April)
Im root thread habe ich denn Kernel verlinkt (5MB), Flashtool hast du ja...
Edit:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=465476

Schritt 12 bis 15!

Wegen der recent apps, probier es nochmal, zweimal schnell auf die mittlere Taste drücken / wischen - geht sicher!
Wenn ich mal viel Zeit habe, könnte ich dir evtl. die Änderung als flashable zip machen... Ich möchte aber nichts versprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
RonBurgundy

RonBurgundy

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für deine Hilfe :)

Das mit dem Kernel erledige ich dann mit Hilfe des Tutorials.

Das mit den Recent Apps funktioniert bei mir wirklich nicht, ich habs nochmal probiert. Zusätzlich sollte ja das lange drücken der Home-Taste die Google Now auslösen, das passiert ebenfalls nicht.