ExistenZ Ultra Kamera

PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
27
Nun habe ich auch die ExistenZ Ultra drauf, habe die Kamera per Widget auf manuell gestellt aber trotzdem ist sie nicht "normal" zu öffnen...

Habe ich was übersehen?
 
Schon das Kamera Addon geflasht?
 
Die Honami Kamera lässt sich bei mir über das Widget am Homescreen (Kamerasymbol ganz links) und über das Icon im Menü starten.
Über die Auslösetaste kommt ein FC.

Wenn du das Addon flashst, dann sind die AR Effekte und die Honami Features weg, und du hast nur noch eine normale Kamera! ;) Bei der funktioniert dann aber alles ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Heini
Danke, das werde ich wohl mal probieren.
Ich möchte ja auch nur knipsen ohne Effekte und Automatik

P. S. Leider funktioniert es so garnicht :(

Die stürzt immer ab

P. P. S.
Sorry, jetzt hab ich mal ALLE cameraapps bereinigt, wie in der Anleitung beschrieben, nun geht es.
Leider kann man bei dieser App den Weißabgleich und die Belichtung nicht .

P. P. P. S.
Wie durch ein Wunder funktioniert nun ALLES, wie es soll... Warum? Ich weiß es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!
Was meinst du mit alles? Superior Automatik auch? :eek:
Muss ich gleich probieren...


Edit:
Die überlegene Automatik geht nachdem ich bei allen Kamera Apps und deren Komponenten die Daten gelöscht und den Prozess gestoppt habe, nicht. Sie wird zwar gestartet, hängt sich dann aber gleich auf. Da müssen wir auf niaboc79's Programmierkünste warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nun die normale Kamera.
Honamieffekte brauche ich nicht.
Hier funktioniert auch die iAutomatik.
 
  • Danke
Reaktionen: sessions

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
0
Aufrufe
837
Maddm
Maddm
RonBurgundy
Antworten
4
Aufrufe
1.083
RonBurgundy
RonBurgundy
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
1.026
CaptainStefan
CaptainStefan
Zurück
Oben Unten