1. maxba97, 17.07.2014 #1
    maxba97

    maxba97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe heute probiert CM 10 auf mein Xperia S aufzuspielen. Habe nun leider die falsche Version gewählt, habe nzumi oder so aber habe ne andere genommen:laugh:. Hänge nun im Fastboot fest, wollte dann über ADB die richtige Version draufspielen. Habe Leider vergessen das USB Debugging zu aktivieren. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, habe jetzt wenigstens die richtige boot.img drauf sodass ich auf die sd karte zugreifen kann. Sitze jetzt im Fastboot fest und weiß nicht wie ich die richtige Version draufspielen kann. Weiß einer von euch Rat? Wäre super nett bin echt am verzweifeln.
    Schonmal danke für die Antworten :thumbsup:
     
  2. Aaskereija, 18.07.2014 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Ich verweise auf meine Signatur :)
     
Du betrachtest das Thema "Falsche Version vom Cm 10 draufgespielt, hänge im Fastboot fest. Bin am verzweifeln!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.