Fastboot nicht möglich

S

SeeSee

Neues Mitglied
1
ich versuch schon ne ganze zeit in fastboot zu kommen aber mein Sony starte, nach denn die led blau leuchtet, nach 5 bis 6 Sekunden neu und Akku wird geladen einer ne Ahnung wo an das liegen könnte ich kann so schnell gar nicht denn Treiber dafür installieren
 
SeeSee schrieb:
ich versuch schon ne ganze zeit in fastboot zu kommen aber mein Sony starte, nach denn die led blau leuchtet, nach 5 bis 6 Sekunden neu und Akku wird geladen einer ne Ahnung wo an das liegen könnte ich kann so schnell gar nicht denn Treiber dafür installieren

versetze es mal in den flash modus mit volume down und probiers danach nochmal mit volume up, hatte gestern auch das problem
 
  • Danke
Reaktionen: SeeSee
vielen dank nach denn ich die treiber noch mal manuell aufgespielt habe ging es dann.
 
Ich komme auch nicht in den fastboot modus.
Habe schon 4 PC probiert. Bzw benutze das Treiber pack von flashtools

Komme auf keinen grünen Zweig :(
 
Schon alles probiert. Das komische ist es kommt der s1boot dings garnet für paar sek wenn ich vol up drücke. Nur wenn ich vol down drücke ist es kurz da

Hilft es was wenn ich die root Methode für locked bootloader probiere und dann per ADB reboot bootloader mache?
 

Ähnliche Themen

Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
4
Aufrufe
1.241
regn
R
I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Ironmouse
I
Zurück
Oben Unten