Frage.

Hallo,

Du suchst Dir das originale Recovery Image und installierst es genauso drüber.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DJChiller
Garned mal so dumm danke :)
 
Hallo,

Das geht bei Sony nicht, die recovery liegt in der ramdisk vom kernel, beim stock kernel gibt es keine recovery, auch keine stock recovery wie z.B bei den nexus Modellen. Du musst also den stock kernel flashen, dann ist die recovery weg.

Ein originales recovery.img gibt es nicht.
 
jo das hab ich nachm flashen auch bemerkt :D aber danke
 
aber ebenfalls den doom kernerl drauf uns ist gerootet weis allerdings nicht ob ich ne neue fw draufgemacht habe sry, clockwork ist auch drauf, wie bekomme ich nun mein xs in den zustand wie ich es von 1und1 bekommen habe?
 
Gar nicht, es gibt keine 1&1 Firmware, du musst wenn dann eine generic Firmware flashen, die auch für Geräte ohne branding bestimmt ist. D.h die 1&1 apps werden weg sein, ansonsten ist aber alles im werkszustand, also kein root, kein Cwm...


Eine Anleitung zum flashen findest du im forum.
 
xgamer1 schrieb:
Gar nicht, es gibt keine 1&1 Firmware, du musst wenn dann eine generic Firmware flashen, die auch für Geräte ohne branding bestimmt ist. D.h die 1&1 apps werden weg sein, ansonsten ist aber alles im werkszustand, also kein root, kein Cwm...


Eine Anleitung zum flashen findest du im forum.

Danke für deine Antwort,wenn ich also nur generic fws flaschen kann und ich quasi dann zu 1und1 einschicke wars dass mit garantie wa ?
 
Nein
 
Garantie hast du trotzdem noch.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.186
luisao200
L
R
  • RockStaR1510
Antworten
4
Aufrufe
702
brianmolko1981
B
M
  • Marco92
Antworten
10
Aufrufe
1.015
Marco92
M
Zurück
Oben Unten