Handy geht nicht in den Fastboot

M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo erstmal,

habe folgendes Problem: Wenn ich das Handy durch Lauter Taste+USB an PC anschließe, leutet die LED blau. Soll ja auch so sein, aber dann nach paar Sekunden fängt das Handy wieder an normal zu booten, oder halt da es ausgeschaltet ist in das Lademenü zu gehen.

Was kann ich da machen?

Ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht doch in den Root, Hacking Bereich gehört.
 
Entweder:
Du gibst nach dem anschließen an den PC (wenn die LED noch Blau leuchtet),
SOFORT das hier bei fastboot ein:
fastboot devices
Oder:
Du installierst die Fastboot Treiber (sollte es bei XDA geben ;) )
 
wenn der fastboot nicht funzt, fehlen die treiber - sobald die treiber da sind, wird es nicht mehr ausgehen
 
Ja der Treiber war es, hatte den Treiber zwar drauf aber nicht den fastboot Treiber.
Habe vergessen diesen mit mit anzuklicken.
 
Hatte ich auch, du brauchst die RICHTIGEN Fastboot Treiber und die musst du erst finden :p

Dann geht es wie von Zauberhand...
 
ihr seid aber auch helden keiner kamm auf die idee den link oder den treiben hier zu posten....
 
Googlen tut nicht weh.
 
Ist ja nicht so, dass der Treiber dabei war...

Lesen tut ebenfalls nicht weh, "habe vergessen den Fastboot Treiber mit anzuklicken".
 
wie bei vielen funktionierte bei mir der eigentliche xperia s treiber, im xda habe ich hifreiche infos gefunden das man den acro s treiber nutzen kann

die kompleten treiber sind hier zussamen gepackt:

Flashtool | Xperia device flashing

nach der istallation geht ihr einfach zu dem installationspfad da gibt es den ordner treiber, mit der installationsdatei wählt ihr für euch den passenden treiber und abgehts
 

Ähnliche Themen

Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
4
Aufrufe
1.243
regn
R
I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Ironmouse
I
Zurück
Oben Unten