Hilfe ich hab mein Xperia S gebrickt :(

R

RoterAdler

Neues Mitglied
2
Ich wollte AOKP Build 4 installieren, hatte den Advanced Stock ICS Kernel Build 15 installiert und habe das Handy gewiped und AOKP + GAPPS geflasht. Dann ging das Handy aus und jetzt geht nichts mehr :( Ich komme weder in den Fastboot, noch in den Flash Modus und booten funktioniert sowieso nicht. Es zeigt nur die rote LED beim Laden an und der PC erkennt ein "SEMC Flash Device" Aber SUS, PC Companion und Flashtool erkennen das Handy leider nicht. Kann mir jemand von euch helfen?

Danke schon mal im Vorraus
 
Ist der Akku vielleicht während des flashens leergegangen?
Deswegen auch die rote LED

getapatalkt mit meinem Razr
 
Ich denke nicht. Wenn ich das Handy am Netzgerät anschließe leuchtet die LED rot, aber nur wenn der Akku leer ist, dann erkennt mein PC auch das Handy nicht. Wenn ich das Handy dann am Netzteil lasse bis die LED nicht mehr leuchtet wird es auch wieder vom PC erkannt.
 
drück mal die Powertaste und die Vol+ taste solange bis du drei Vibrationen hintereinander spührst. dann lad dir den Kernel vom CM10 runter. Soviel ich weis gehen die Akop und CM10 nur mit dem kernel nicht mit anderen. Da du dir aber nen anderen geflasht hast wird das wohl das problem sein. wenn du den hast dann flash den einfach und reboote das handy nochmal.

gruß me!
 
me! schrieb:
drück mal die Powertaste und die Vol+ taste solange bis du drei Vibrationen hintereinander spührst. dann lad dir den Kernel vom CM10 runter. Soviel ich weis gehen die Akop und CM10 nur mit dem kernel nicht mit anderen. Da du dir aber nen anderen geflasht hast wird das wohl das problem sein. wenn du den hast dann flash den einfach und reboote das handy nochmal.

gruß me!
Das funktioniert nicht, hab ich schon mehrmals versucht, aber keine Tastenkombination lässt das Handy vibrieren. Hab schon mehrmals mit dem Flashtool geflasht und auch zips über das cwm installiert. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich die falschen Tasten drücke :(
 
RoterAdler schrieb:
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich die falschen Tasten drücke :(
Doch, ich denke das schon. ;)

Power-Taste plus Volume-Up GLEICHZEITIG laaaaaaaaange gedrückt halten. Und bitte ohne das es an der Strippe hängt.

Dann klappt es auch mit fastboot. :D
 
wenn garnichts geht schick es ein und sag dass es nicht mehr angeht. wenn du glück hast bekommst du ein neues oder dein geld zurück. In dem Zustand kann man ja schließlich nicht so ohne weiteres feststellen wo der Fehler liegt. Könnte ja ein Hardwarefehler sein, den du nicht verschuldet hast.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.067
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.626
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten