IOS 7 Rom

V

vincent23

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Wollte mal wisden ob es eine rom gibt die IOS 7 imitiert?
Mfg




Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
MiUi mit iOS 7 Theme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vincent23
Werde ich probieren danke,
Gibt es sonst noch andere?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann kauf dir kein Android Handy,wenn du ios haben möchtest?:D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Nein ich liebe Android und sony und ich hasse die überteuerte Apple Scheisse,aber ich finde den style von ios halt ganz cool und wollte mal sehn wie es bei mir aussieht.Ich würde nie auf das offende Betriebssystem verzichten und mich in das Apple Gefängnis stecken.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper
Also gibt es noch andere roms,oder eher welche rom haltet ihr als die beste für das sxs?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Espier-launcher mit ios7-theme, locker und notifications...
 
  • Danke
Reaktionen: vincent23
OK,danke

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Um hier nicht gleich ein neuen Thread aufzumachen, wird MIUI eigentlich noch / wieder offiziell auf Xperia S unterstützt ? Welches Rom würdet ihr empfehlen ? (Am besten aktuellste Version)

Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.129
RonBurgundy
RonBurgundy
Tobsso
  • Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten