Kernel/custom-Recovery für Cyanogenmod 10.1

O

OhDeluXe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Monaten mein Xperia S gerootet, einen custom Kernel inklusive custom Recovery geflasht und CM 10.1 geflasht.

Danach habe ich das Thema aus den Augen verloren.

Nun würde ich gerne wissen:

1. Sind Kernel und Custom-Recovery unabhängig voneinander ? Weil das damals irgendwie im Doppelpack geflasht wurde..

2.
Welchen Kernel empfehlt ihr denn warum für CM 10.1 ?



Unter der Rubrik "Über das Telefon" steht unter Anderem folgendes:

Android Version:

4.1.2

Kernel Version:
3.0.63-FXP+
root@ubuntu #1
"Datum"

CyanogenMod-Version:
10-20130625-UNOFFICIAL-nozomi

Build-Nummer:
cm_nozomi-userdebug 4.1.2 JZO54K eng.root.20130625.061428 test-keys

Und im Recovery Menü steht:
CWM-based Recovery v6.0.2.8


Muss man da irgendwas anpassen/verändern .. ?
 
Bei den meisten angebotenen Custom-Roms für das XS brauchst Du den Kernel nicht extra flashen.
Einfach die Rom installieren und Kernel installiert sich mit. Ausser es ist anders angegeben.
Kernel ist meist die Datei: boot.img in dem zip File der Rom ;)
 
Okay, Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
F
  • Fonetic
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sessions
S
canX420
  • canX420
Antworten
3
Aufrufe
963
memphis77
memphis77
Zurück
Oben Unten