nach installieren des cyanogenmods fehler bei setup

F

florato

Neues Mitglied
Threadstarter
hi,

und zwar hab ich nach dieser anleitung : [Anleitung] Sony Xperia S Cyanogenmod 9 installieren — Android Forum - AndroidPIT
den cyanogenmod 9.1 installiert... mein problem jetzt das beim start des smartphones der setup startet und wo man auf das android männchen klicken soll kommt dann jedes mal nur "Leider wurde Setup-Assistent beendet."

und wie kann ich ansonsten nur in den einstellungen rumstochern also kann ich solange nichts machen... hab ich vllt das falsche gapps installiert?
 
waldi1999

waldi1999

Erfahrenes Mitglied
Gapps könnten falsch sein.

Google Apps


Wenn der fehler noch immer kommt lösch aus der Gapps.zip die setupwizard.apk
 
F

florato

Neues Mitglied
Threadstarter
oh danke dir... hab ich auch gedacht... kann ich den gapps einfach neu installieren oder muss ich vorher wieder bestimmte dinge löschen/flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

hab jetz einfach die letzten schritte wiederholt, die ganzen wipes und dann nochmal cyagenmod und gapps installiert... läuft wie geschmiert
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Na ja, wenn dann würde ich an deiner Stelle schon nochmal alles wipen und von vorne, also inkl. CM anfangen.
Aber wieso folgt man eigentlich einer Anleitung aus einem anderen Forum und stellt dann hier drin die Fragen dazu? Im anderen Board könnten dir wenigstens die drauf antworten, die das zur Verfügung gestellt haben.
Als nächstes stellt sich mir die Frage warum man dann auch noch so eine alte CM Version installieren will und warum überhaupt ausgerechnet CM?

Im übrigen gäbe es hier im Bereich gleich oben gepinnt den >>Modding Bereich<< wo eigentlich deine Frage rein gehört hätte!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
F

florato

Neues Mitglied
Threadstarter
ja hab wie gesagt die ganzen wipes nochmal gemacht und das gapps und das cm installiert

warum ich die frage hier stelle? ist ganz einfach während man hier schon 2 mal reagiert hat hat man bis jetzt noch nicht einmal dort reagiert ^^ und in dem fall dadurch das ich nichts machen konnte wollte so schnelle hilfe bekommen wie möglich ;)

warum so eine alte CM is auch relativ leicht zu beantworten: für das xperia s gibt es nur die 9.1 als stable version ^^ oder hab ich sonst was übersehen? bzw gegen ne neuere version hab ich definitiv nichts...

naja warum CM davon hab ich eben das meiste und die besten rückmeldungen allgemein bekommen...

oh jetz seh ich auch das weiter im oberen bildschirm weitere unterordner bestehend sind ^^
 
Oben Unten