On-Screen Buttons und Softkeys deaktivieren

Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
132
Hallo,

Ich habe einen Weg gefunden beim aktuellsten Jelly Bean Leak On-Screen Buttons zu aktivieren.
Einfach zur Build.prop eine neue Zeile mit dem Inhalt " qemu.hw.mainkeys=0" einfügen. Jetzt wollte ich Fragen ob man die Tasten von SONY deaktivieren kann und vllt auch die LED Leiste ausschalten?

PS: Leider funktioniert nach dieser Modifikation die Kamera App nicht mehr richtig.


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367866055746.jpg
    uploadfromtaptalk1367866055746.jpg
    7 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1367866067791.jpg
    uploadfromtaptalk1367866067791.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 405
Hallo wie mache ich das genau
will seit 2 Tagen die 3 on screen Button installieren (mit CWM aber auch ohne)
es gelingt mir einfach nicht Bitte Hilfe
Habs geschafft Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, den Pfad öffnen

a6a8y6at.jpg

clearpad.kl öffnen und dann eine Raute (#) vor die "keys" setzen.

yse3a3am.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
Johannes, sag mal welche Tastatur benutzt du ;) Irgendwie laggt mir die Stock Tastatur zu sehr, obwohl sie mir von der Optik und der Individualisierbarkeit am besten gefällt.

Ahso gut zu wissen mit den Buttons.
 
Die Stock Tastatur ist schrecklich, ich glaube die benutzt eine Basis von gingerbread deswegen läuft sie unter jeder rom richtig schlecht. Benutze SwiftKey.
 
Hallo
wie bekomme ich die Rauten wieder weg ich will die Tasten wieder Aktivieren
Bitte Hilfe habe leider keine Onscree Buttons (hab gedacht die Postings gehöhren Zusammen) Habe ich mit bachup hinbekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Hallo,

Ich habe einen Weg gefunden beim aktuellsten Jelly Bean Leak On-Screen Buttons zu aktivieren.
Einfach zur Build.prop eine neue Zeile mit dem Inhalt " qemu.hw.mainkeys=0" einfügen. Jetzt wollte ich Fragen ob man die Tasten von SONY deaktivieren kann und vllt auch die LED Leiste ausschalten?

PS: Leider funktioniert nach dieser Modifikation die Kamera App nicht mehr richtig.

Sollte das mit der neuen 211 auch funktionieren
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]
 
Ja sollte es :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
935
MisterD
M
I
Antworten
2
Aufrufe
853
iFreak-X
I
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten