play store

hollyman

hollyman

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich hab jelly bean auf mein handy gemacht und es war kein play store drauf und danach hab ich das insterliert und jetzt stürtz es immer ab ich hab schon schon deinsterlier und insterliert und daten gelöscht und handy an unad aus gemacht aber es stürtzt noch immer ab :(
 
wenn mich nicht alles täuscht musst du die gapps flashen dann sind playstore und das alles wieder da und vor allem funktioniert es auch dann

hier der link für jb gapps My Files
 
Geht leider nicht :cursing:
 
Warum machst Du es nicht nach der Anleitung die in diesen https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-cyanogenmod-cm10-jelly-bean.276467.html Thread beschrieben wird??

Interessant wäre auch die Info welche Version Du installieren wolltest?

Das Thema wurde schon X-mal besprochen und immer wieder werden neue Threads eröffnet ohne das man im Vorfeld die bestehenden durchgelesen hat!! Würde man das nämlich machen würden solche Pannen nicht auftreten. Die Leute die Anleitungen schreiben machen das sicher nicht aus Langeweile sondern um anderen zu helfen!!

Nur lesen muss man hält noch selber
!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er macht leider gar nicht's nach anleitung ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ja habe gerade einen anderen Äthers gefunden in dem man das sehr schön verfolgen kann. Es gibt eben Menschen die alles besser wissen:drool:
 
fabiosinus schrieb:
Warum machst Du es nicht nach der Anleitung die in diesen https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-cyanogenmod-cm10-jelly-bean.276467.html Thread beschrieben wird??

Interessant wäre auch die Info welche Version Du installieren wolltest?

Das Thema wurde schon X-mal besprochen und immer wieder werden neue Threads eröffnet ohne das man im Vorfeld die bestehenden durchgelesen hat!! Würde man das nämlich machen würden solche Pannen nicht auftreten. Die Leute die Anleitungen schreiben machen das sicher nicht aus Langeweile sondern um anderen zu helfen!!

Nur lesen muss man hält noch selber
!!


Das ist ne Anleitung wo man JB alpha insterliert okay
Und was soll ich dan downloden

DOWNLOAD (Latest releases)
Cyanogen Mod 10
Cyanogen Mod 9
Cyanogen Mod 7
 
Bitte lass es mit dem flashen einfach!!!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Ich dachte du hast schon jelly bean?!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ich hab im forum gesucht und par Dinge ausprobiert aber es ging nicht
 
Mal ehrlich Hoolyman wieviele Threads willst Du noch mit demProblem eröffnen?

In einen anderen Thread hat Dir Johannes doch bereits alles erklärt und Du hast es nicht verstanden.

Einen Rat kann ich Dir geben, mach es genau nach den Anleitungen oder lass es einfach sein!!
 
hollyman schrieb:
Ich hab im forum gesucht und par Dinge ausprobiert aber es ging nicht

Bitte lass es einfach du kriegst dein Handy noch kaputt.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
johannes123 schrieb:
Bitte lass es mit dem flashen einfach!!!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Ich dachte du hast schon jelly bean?!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Ja aber ohne play store und ich hab dafür schon fieles geglückt
Und es ging nicht
 
Du hast es nur geschafft weil du 5 threads gemacht hast auf denen wir dir alles 10 mal erklärt und wiederholt haben!!!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Was erwartest Du eigentlich? Du hast alles Infos zum aufspielen der ROM bereits bekommen mehr geht nicht. Wenn ich das so lese kann ich Dir auch nur den Rat von Johannes geben lass es einfach sein bevor Du nur noch einen Briefbeschwerer hast.

Wieviele Threads noch??
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-xperia-s/348158-problem.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-sony-xperia-s.564/play-store.354327.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-s.564/recovery-modus-booten.353968.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...sony-xperia-s.564/bootloader-lock.353699.html

Und in diesen https://www.android-hilfe.de/forum/...s.564/suche-jelly-bean-custom-rom.353283.html haben Johannes und Co auch alles vergeblich versucht?

Irgendwann sollte man einsehen das es keinen Sinn hat. Wenn Du aus Düsseldorf kommst kann ich Dir gerne die ROM aufspielen!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Im übrigen hat Du mal geschrieben das Du bereits die "Zahnräder" sehen konntest. Wenn sich diese auch noch bewegt haben warst Du bereits auf den richtigen Weg. es dauert halt etwas bis es weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollyman
hollyman schrieb:
Geht leider nicht :cursing:

Sehr detaillierte Problembeschreibung...

Flash die Gapps per CWM, das geht. Sie werden nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

hollyman
  • hollyman
Antworten
9
Aufrufe
1.950
Beastion01
Beastion01
Zurück
Oben Unten