Prerootet 6.1.2.45

R

Ravler

Ambitioniertes Mitglied
0
gib es schon eine "orginal" prerootet .ftf datei ?
oder eine kleine abwandlung die schon auf diese version setzt ?
 
sry geht net
 
Ravler schrieb:

Ich habe genau das ROM gerade drauf.

Geht nicht gibt's nicht. Jeder doc und jeder Mechaniker braucht einfach ein paar Infos mehr als zu geht nicht. Geht deine Mikrowelle nicht? Oder kann dein Handy kein Kaffee kochen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
sry, also ich hab mir zuvor die deutsche firmware gezogen und drauf gefalscht/updatet und dannach die hier oben drüber.
alles läuft nur gerootet ist es net ...
oder muss ich daszu die europäische firmware haben ?
 
Warum macht ihr es euch selbst so schwer?! Advanced Stock Kernel flashen, reboot und ihr habt root... Egal welche ICS-Version ihr gerade nutzt!

Achja, bevor jetzt die Beschwerden von wegen CWM kommen: Den Kernel gibts auch als fastboot-Version! Einfacher geht's nicht mehr... ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
geht bei mir aus ungeklärten gründen nicht (mehr)
 
Immer dieses "geht nicht" mit solch einer "Beschreibung" kann dir hier keiner helfen.

Erkläre doch mal bitte möglichst Schritt für Schritt was du versucht hast und an welcher stelle es "nicht mehr geht", nur so können wir Fehler finden und dir helfen
 
ich hatte vorher cm10 wollte auf stock zurück und habe es mit der anleitung von xda gemacht:

advanced stock kernel drauf, ab in die recovery, die zip geflashet, data, cache, dalvik cache gewiped und gestartet, jetzt habe ich ohne flashtool oder so wieder stock drauf =))
 
Woher hastdu die Stock.zip? hab bisher nur die Stock.tft gesehen
 
brianmolko1981 schrieb:
Woher hastdu die Stock.zip? hab bisher nur die Stock.tft gesehen

Der link aus diesem Beitrag, erste Seite.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten