1. Cartman70, 06.06.2014 #1
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Hab nen kleines Problem mit der off Anzeige des accus.
    Wenn ich das Handy ausmache und am lade Kabel hänge dann zeigt er mir wie gewohnt den accustand an aber wenn ich dann später drücke dann nix mehr... Hat jemand ne Idee was das Problem ist? Ich hab da ja ne Ahnung was das sein könnte.... Und zwar hab ich nen recoverie geflasht für unlocket bootlader war aber verkehrt weil ich nen locket bootlader habe.. Hab dann den recoverie für locket bootlader geflasht.. Und seid dem flashen des recoverie hab ich das Problem.. Kann man das irgendwie beheben ohne alles noch mal neu machen zu müssen??

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit accu Anzeige im off Zustand" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.