1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sascha_K1994, 29.07.2012 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Tag,

    ich habe die CM9 Version 130 vom FXP-Team die auch sehr gelungen ist. Ich bin eigentlich TOP zufrieden. Nur ein kleines Problem habe ich manchmal:

    Manchmal, wenn ich via WhatsApp oder SMS etwas schreiben möchte öffnet sich die Tastatur aber wenn ich etwas tippe aktualisert sich der Screen sozusagen nicht, ich muss erst die Powertaste drücken, damit sich der Screen aktualisiert.

    Gibt es eine Erklärung oder einen Fix dafür?

    Ich verwende die nozomi-Version!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit CM9" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",