Probleme nach Rooten!!

M

Masteraservant

Neues Mitglied
0
habe das letzte update geflasht 6.1.A.2.45..danach gerootet,hat alles gepasst ausser das mir jetzt immer wieder das neuste update im handy wie macsoftware angezeigt wird, laut dieser habe ich noch die alte drauf 6.1.A.0.452..habe versucht zu updaten er bricht bei beiden ab handy und rechner..habt ihr eine idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie hast du das Update geflasht?Flashtool?

Ich nehme an du hast einen geöffneten Bootloader, in diesem Fall wäre es normal das Handy und Rechner das Update abbrechen, ist mit geöffnetem Bootloader eben nicht möglich.

Und wenn dein Smartphone dir sagt das die 6.1.A.2.45 installiert ist, is doch alles in Ordnung ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Ironmouse
I
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Quastiat
Q
Zurück
Oben Unten