Rom geflasht danach recovery weg was kann ich tun ??

lars_s

lars_s

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe mir vor einigen wochen eine kit kat rom auf mein xperia s geflasht. (diese rom : [ROM][UB][KitKat]Pure AOSP 4.4.3 Beta1 - xda-developers )
jetzt möchte ich wieder eine neue rom aufpielen doch der recovery modus ist nicht mehr da b.z.w. beim einschalten des geräts lässt er sich nicht mehr aufrufen und ich weiss nicht wie ich sonst die neue rom flashen kann.:confused2: ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus :)
 
Was passiert, wenn du einfach ein Recovery aus dem verlinkten thread installierst?

Oder du flashst einfach irgend einen Kernel, der ein Recovery enthält. Wenn der Kernel nicht zum System passt startet es zwar nicht mehr, aber du kommst immerhin ins Recovery...

Edit:
Dieses Recovery hier solltest du auch bei deiner Rom verwenden können
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2634382
Einfach über adb nachinstallieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke auf das mit dem kernel bin ich noch nicht gekommen. :) aber ich wüsste trotzdem nicht wie ich ohne ein recovery die einen kernel flashen soll ? aner trtzdm schonmal danke :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen Kernel kannst du ganz einfach mit Flashtool im Flashmode flashen.
 
okk danke :). ich habe das flastool bis jetzt noch nicht benutzt desshalb wusste ich das nicht . ich hoffe das funktioniert so ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Für das Thema "Kernel mit Flashtool flashen" findest du sicher 1000 Beiträge, sonst kann ich dir auch ggf eine Anleitung raus suchen.
 
boot.img mit cmd flashen in meiner signatur, einfacher gehts nicht, die anleitung is sogar mit bilder
 
Vielen Dank ich werd mir das ganze mal anschauen :D


Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.131
RonBurgundy
RonBurgundy
Zurück
Oben Unten