1. lars_s, 29.06.2014 #1
    lars_s

    lars_s Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe mir vor einigen wochen eine kit kat rom auf mein xperia s geflasht. (diese rom : [ROM][UB][KitKat]Pure AOSP 4.4.3 Beta1 - xda-developers )
    jetzt möchte ich wieder eine neue rom aufpielen doch der recovery modus ist nicht mehr da b.z.w. beim einschalten des geräts lässt er sich nicht mehr aufrufen und ich weiss nicht wie ich sonst die neue rom flashen kann.:confused2: ich hoffe ihr koennt mir helfen.
    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. sessions, 29.06.2014 #2
    sessions

    sessions Android-Experte

    Was passiert, wenn du einfach ein Recovery aus dem verlinkten thread installierst?

    Oder du flashst einfach irgend einen Kernel, der ein Recovery enthält. Wenn der Kernel nicht zum System passt startet es zwar nicht mehr, aber du kommst immerhin ins Recovery...

    Edit:
    Dieses Recovery hier solltest du auch bei deiner Rom verwenden können
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2634382
    Einfach über adb nachinstallieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2014
  3. lars_s, 29.06.2014 #3
    lars_s

    lars_s Threadstarter Neuer Benutzer

    danke auf das mit dem kernel bin ich noch nicht gekommen. :) aber ich wüsste trotzdem nicht wie ich ohne ein recovery die einen kernel flashen soll ? aner trtzdm schonmal danke :)

    Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. sessions, 29.06.2014 #4
    sessions

    sessions Android-Experte

    Einen Kernel kannst du ganz einfach mit Flashtool im Flashmode flashen.
     
  5. lars_s, 29.06.2014 #5
    lars_s

    lars_s Threadstarter Neuer Benutzer

    okk danke :). ich habe das flastool bis jetzt noch nicht benutzt desshalb wusste ich das nicht . ich hoffe das funktioniert so ;)

    Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. sessions, 29.06.2014 #6
    sessions

    sessions Android-Experte

    Für das Thema "Kernel mit Flashtool flashen" findest du sicher 1000 Beiträge, sonst kann ich dir auch ggf eine Anleitung raus suchen.
     
  7. Aaskereija, 29.06.2014 #7
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    boot.img mit cmd flashen in meiner signatur, einfacher gehts nicht, die anleitung is sogar mit bilder
     
  8. lars_s, 11.07.2014 #8
    lars_s

    lars_s Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank ich werd mir das ganze mal anschauen :D


    Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Rom geflasht danach recovery weg was kann ich tun ??" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.