[ROOT] BIOS Bootanimation

Bin in solchen sachen absoluter Neuling, habe mir den ES Datei Explorer runter geladen. Version 1.6.2.4 market ... ??
Ist das falsch ?
 
Bob1.1 schrieb:
Bin in solchen sachen absoluter Neuling, habe mir den ES Datei Explorer runter geladen. Version 1.6.2.4 market ... ??
Ist das falsch ?

Version ist egal. Geh in die Einstellungen und scrolle ganz nach unten. Alles, was irgendwie mit root oder system zu tun hat, aktivieren. SU bestätigen.
Mach dir über den Nautilus keine Gedanken, war ein kleiner Scherz ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

es-datei-explorer-root-einstellungen.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bob1.1
Root-Explorer (nur für Geräte mit Root Rechten) kann ich nicht Aktivieren....
Alles andere ist an....kann die Datei trotzdem nicht Umbenennen.

Ich gebe auf ;(
Aber danke für deine Mühe und Geduld.

Dateisystem einbinden ist auch grau und kann nicht Aktiviert werden.
 
Ja ohne root geht das ja auch nicht...

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Im Titel steht ja schön groß [ROOT]...Nicht zu übersehen
 
Wirklich eine tolle Bootanimation!!

ABER leider ist mein SXS scheinbar "zu schnell" dafür. Ich sehe kurz den 2. Teil der Animation und schon kommt die SIM Abfrage. ;)

Eini
 
Danke für dein Feedback.
Das hatte ich bei dem Xperia P auch.
Da ich kein Xperia S habe, konnte ich das nicht vorhersehen.
Leider wird das ändern jetzt schwierig, da ich die Dateien der Bootanimation durch Systemversagen verloren habe.
Ich mache es aber dann mal auf die 'primitive Art' und lösche einfach ein paar Bilder, schon sollt's gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Ich habe ein paar Bilder gelöscht und hochgeladen.
Bitte um Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein67
solaris63 schrieb:
Es würde mich freuen, wenn jemand die schnellere Animation für mich testen könnte.
Theoretisch ist das schlimmste, was passieren kann, dass euer Telefon mit der Standartanimation hochfährt.
Hier die schnellere.

Hast du möglicherweise nochmals die alte Version hochgeladen? Gleiche Dateigröße und gleichviele Dateien (621) ..... in beiden zip's :confused2:
 
Wenn ich das schon nicht hin bekomme, brauch ich das mit dem Rooten wohl erst garnicht versuchen ;)
Die Guides sind für jemanden der von sowas keine Ahnung hat, zu unverständlich. Alleine die ganzen Abkürzungen....
Aber danke für deine Mühe und Hilfe!!

frohe Weihnachten
 
Einstein67 schrieb:
Hast du möglicherweise nochmals die alte Version hochgeladen? Gleiche Dateigröße und gleichviele Dateien (621) ..... in beiden zip's :confused2:

Das kann sein :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Bob1.1 schrieb:
Wenn ich das schon nicht hin bekomme, brauch ich das mit dem Rooten wohl erst garnicht versuchen ;)
Die Guides sind für jemanden der von sowas keine Ahnung hat, zu unverständlich. Alleine die ganzen Abkürzungen....
Aber danke für deine Mühe und Hilfe!!

frohe Weihnachten

Ich kann mich noch mal mit dir in Verbindung setzen per PM, da das Rooten wahrscheinlich bei dem Xperia S genauso ist wie beim Xperia P.
 
  • Danke
Reaktionen: Bob1.1
Bob1.1 schrieb:
Wenn ich das schon nicht hin bekomme, brauch ich das mit dem Rooten wohl erst garnicht versuchen ;)
Die Guides sind für jemanden der von sowas keine Ahnung hat, zu unverständlich. Alleine die ganzen Abkürzungen....
Aber danke für deine Mühe und Hilfe!!

frohe Weihnachten

Mich kannst du sonst auch gerne fragen :)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und Bob1.1
Danke für das Angebot, ich werde mir nach den Feiertagen (wenn die Kinder ihre Geschenke ausprobieren und ich etwas ruhe habe ) noch mal einen Guide raussuchen und würde dann bei Problemen, oder Fragen gerne auf dein Angebot zurück kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Jap, entschuldigt, das war mein Fehler mit der Animation.
Jemand mutiges kann nun die schnelle Version testen.
Von 15MB auf 8MB ;)
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: memphis77 und Einstein67
Läuft bis Awaiting root Access, dann kommt die Pin Eingabe. Find ich aber gut, das ASCII Android Vieh versaut die ganze Animation :-D

Danke für die Bootanimation! (Hab die direkt über diesem Post getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Okay, also was sollte ich dann reinpacken? Statt der ASCII-Android-Dingsens?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Und Moment..hast du nicht ein Optimus Speed? Oo
 
Hatte ich bis vor ein paar tagen, nun ist es verkauft :'( und ich habe mir ein Xperia S geholt :) Ist doch ein anderer Schnack als das LG.... Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert!

Ich habe mir für jedes Smartphone eine BIOS Animation gezogen und jedes mal hat mich das Android Männchen genervt. Da das Sony so verdammt schnell bootet sehe ich es ja eh nicht von daher ist es mir egal :)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
xpr0nx schrieb:
Hatte ich bis vor ein paar tagen, nun ist es verkauft :'( und ich habe mir ein Xperia S geholt :) Ist doch ein anderer Schnack als das LG.... Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert!

Ich habe mir für jedes Smartphone eine BIOS Animation gezogen und jedes mal hat mich das Android Männchen genervt. Da das Sony so verdammt schnell bootet sehe ich es ja eh nicht von daher ist es mir egal :)

Ich fühle mit dir :D
Das Speed hat mir immer sehr gefallen, aber die Update Politik hat es mir nicht erlaubt, es zu kaufen ;)
Danke für die Rückmeldung.
 
Mittlerweile gibt es ja wenigstens offiziell ICS und Offiziellen CM10 Support aber trotzdem, noch länger warten ging mir auf den Sack.
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Die Langsame wurde bei Dropbox Entfernt oder Verschoben =(
 
Wurde verschoben, ich kümmere mich gleich um den Link ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Edit: Hier, bitteschön :)
Just 4 u ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AllStaRRRz

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Ironmouse
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.253
sessions
S
X
  • XperiaS
Antworten
2
Aufrufe
937
XperiaS
X
Zurück
Oben Unten