[Root] JB 4.1.2

Ja habe ich ein Ordner und die ran me Datei!
Grüße aus DD
 
Hast du auch USB debugging in den Entwickler optionen und unbekannte Software in den SicherheitsEinstellungen aktiviert? Handy wird im Explorer angezeigt?


Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich alles soweit gemacht, aber es klappt nicht.

Grüße
 
Hab das Script einmal durchgespielt, zum Probieren. Ich denke ich weiß wo du hängen bleibst, nämlich bei der oben eingeringelten Stelle aus meinem Screenshot.

Da musst du nur die drei Kommandos eingeben, die oberhalb stehen (steht ja auch da ;) )

cd /data/local/tmp
chmod 777 doomed
./doomed


Dann läuft das Script weiter.
Wenn ein Fehler wie bei mir unten eingeringelt gemeldet wird, kannst du mit dieser Methode noch nicht rooten! Doomlord arbeitet aber dran.

Dann musst du zuerst die Stock ftf .211 von Doomlord drüber flashen, Anleitung siehe auch hier
Da du schon auf JB bist, geht das auch ohne Datenverlust!

Bei mir musste natürlich ein Fehler kommen, bin ja zurück auf ICS :rolleyes:
 

Anhänge

  • Screen DoomLord_easyroot.png
    Screen DoomLord_easyroot.png
    2,5 KB · Aufrufe: 312
Danke, werde es testen!

Grüße aus DD
 
Bei mir kommt die Fehlermeldung bzw. gehts nicht weiter.

Mit der LT26i_6.2.B.0.211.ftf geflasht. Leider keine Verbesserung.

Grüße aus DD
 

Anhänge

  • DSC_0230.jpg
    DSC_0230.jpg
    737,7 KB · Aufrufe: 286
kommt immer not found !
es klappt einfach nicht
 

Anhänge

  • DSC_0231.jpg
    DSC_0231.jpg
    922,8 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt geklappt, Danke

Grüße aus DD
 
? Wie ?


Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

p.s.
Ein Screenshot unter Windows geht mit Alt + PrtScrn Taste. Dann ins Paint und Bearbeiten > Einfügen ;) is einfacher als abfotografieren [/Size[
 
Zuletzt bearbeitet:
Info zum Rooten mit Doomlords Methode:

Seit Version 13 sollte das Rooten jetzt mit allen .211 Firmwares funktionieren!
 
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es eine deutsche Anleitung zum Rooten von Jelly Bean 4.1.2. gibt, weil ich keine finde!?

LG Simon
 
Dafür gibt es schon eine super Anleitung, die auch mehrfach im Forum verlinkt ist... Bitte auch mal die Suchfunktion benutzen...
 
Ich versuche das Xperia s zu rooten und zu unlocken, nach den Tutorials nach sollte das über den fastboot gehen, allerdings egal was ich mache bleibt das Ding nicht im fastboot, ich soll die Treiber installieren, aber bitte wo?
Kann mir jemand helfen oder einen Link schicken?
Vielen Dank im Voraus.
 
@simon;
Hast du deinen Bootloader bereits unlocked? Hast du JB schon installiert oder bist du noch auf ICS? Was willst du mit root machen? Nur System Apps löschen, oder Custom Roms installieren?

@Gambito:
Die Treiber sind, wenn du Flsshtool installiert hast, unter C:\Flashtool\drivers
Das Handy bleibt aber nie lange im Fashmode / Fastboot Modus, also immer erst verbinden, wenn du dazu aufgefordert wirst!
 
Sollte sich die Installation der Treiber aufhängen wie bei mir, installierte Sony update Service um die Treiber zu installieren
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Ironmouse
I
H
Antworten
16
Aufrufe
3.682
Hannes10
H
DJChiller
  • DJChiller
Antworten
1
Aufrufe
776
iFreak-X
I
Zurück
Oben Unten