Root vor ICS?

Kinz

Kinz

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ics kommt ja warscheinlich bald sollte ich da mit dem rooten warten bis ich ICS drauf habe oder ist das egal ?

Noch ne andere Frage, gibt es ne Liste alles Custom Rom's fürs Xperia S ?
 
Ich meine im xda Forum gelesen zu haben, dass mit ICS das Rooten vll durch ein Exploit, also ohne den offiziellen Weg über Sony samt Speicherung der Seriennummer möglich werden soll. Aber das ist natürlich nur Spekulation und hängt davon ab, ob sich jemand der Ahnung hat damit beschäftigt. Ich werde jedenfalls noch warten um keinen Garantieverlust zu riskieren.
 
Kann man den durch root jetzt schon irgendwie auf ICS Flashen oder bleibt man auf gingerbread so lange es noch kein offizielles Update gibt?
Sorry wegen der dummen Frage aber ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Ironmouse
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.253
sessions
S
X
  • XperiaS
Antworten
2
Aufrufe
937
XperiaS
X
Zurück
Oben Unten